Kennen Sie Celle?:

14.3.2020 – 11:00 Uhr

Ansichten von Celle – Privatsammlung von Moller

Herr von Moller hat eine große private Sammlung von Bildern und Darstellungen der Stadt Celle aufgebaut, die er für uns öffnen wird.

Herr Arved von Moller wurde 1943 in Celle geboren und arbeitet seit 1976 als Rechtsanwalt und Notar, auch in Celle. Herr von Moller fühlt sich von Kindheit an mit seiner Heimatstadt Celle verbunden und hat so eine große Sammlung von Bildern und Darstellungen der Stadt gesammelt. Für das eine oder andere Bild ist er auch schon durch Europa gefahren, um es bei Auktionen sichern zu können.

Herr von Moller zeigt diese „Ansichten von Celle“ unter anderem auch in seiner Kanzlei in dem Fachwerkgebäude am Markt 18 in der Nähe des Alten Rathauses. An unserem Termin wird Herr von Moller seine private Sammlung öffnen.

Treffpunkt: Markt 18, 29221 Celle, Teilnehmerzahl: max. 15,
Kosten: 3,00 EUR